Ich mag ja meine Initiative „Weltrettung durch Therapie„. Aber gibt es eigentlich noch junge Frauen, die einfach nur prickelnde Erotik und fantasievollen Sex habenmögenwollen – ohne immer gleich in stundenlaaaaange psychologische Gespräche zu verfallen? 😮
Die tiefgreifenden Gespräche können wir natürlich stattdessen immer sehr gerne bei keiner* Zigarette danach führen.
*) Damit ich durch „die Zigarette danach“ nicht Gefahr laufe, zum Kettenraucher zu mutieren. 😉
Übrigens: Ich habe bei diesem Smiley > 😮 < ständig das unter(an)schwellige Gefühl, dass dieses für einen „oralen Wunsch“ steht. Das bekomme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aus meinem Kopf(-kino) raus – und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. 😊
Da wir gerade über Psychotherapie und Selbstliebe sprechen:

Für meinen HERRlichen Geschmack gibt es aus meiner Sicht leider viel zu viele dominante Frauen, weswegen sich auch einer meiner Freunde gerade völlig niedergeschlagen* (und ausgepeitscht*?) bei mir ausweint und sagt:

*) Ich selbst mag ja dieses (unnatürlich gespielte) dominante Um-sich-Rumprügeln so gar nicht – es sei denn, man oder besser gesagt die Frau hat es (sich) verdient. Und die Peitsche finde ich auch total doof, da ich mich in dem Mistding immer total verhedder oder nur mich selbst treffe – statt derjenigen, die es (wirklich) verdient.
Ein weiterer Freund meinte dagegen…
Bei der Beziehung zu seiner Freundin scheint irgendwie gerade die Luft raus zu sein. Aber er wird sie einfach wieder aufblasen.
Das nenne ich eine HERRlich positive Grundeinstellung, die eine fantastische Basis für solch eine „besondere“ Beziehung ist. 😉
Eine Bekannte von mir heulte sich übrigens ebenfalls vor Kurzem bei mir total am Boden zerstört aus. Sie meinte, früher hatte sie einen total geilen Arsch – der sie aber inzwischen für eine andere Tussi verlassen habe.
Da wir gerade von HERRlicher Dominanz gesprochen haben…

Meine Wenigkeit auf der DGB-Demo am 1. Mai 2014 – eine der größten Ansammlungen von Stockholm-Syndromisten und Stockholm-Syndromistinnen – die als „erwachsene“ Menschen um Arbeit** bzw. Beschäftigung** betteln. 😮
**) Ja, ja, ich weiß. Es geht um BESSERE Arbeitsbedingungen und BESSERE Beschäftigungsverhältnisse, aber die EINZIG GUTE FORM von Arbeit ist es, wenn sich Menschen „frei bestimmt“ in die Gesellschaft einbringen (womit natürlich die krankhaften Kontrollfreaks wiederum ein sehr großes Problem haben), denn…
„Eine Gesellschaft die auf existenzieller Erpressung basiert, ist dazu verdammt, immer wieder Gewalt zu erfahren„
…und da müssen wir NICHT drüber reden oder sogar verhandeln, die „Erpressung“ schöner oder liebevoller zu gestalten – und in diesem Sinne kann ich nur sagen… Der „VezeG“ fetzt – lasst uns einen „Volksentscheid zum existenziellen Grundrecht“ — kurz VezeG genannt — auf den (gerechten) Weg bringen.
Wer übrigens der Meinung ist,
dass ich ein wenig(?) verrückt bin,
den kann ich völlig beruhigen…
…ich habe es sogar schriftlich!!!

Wenn du es geschafft hast, bis hierher zu lesen (weil dich nicht nur mein Text total gefesselt hat?), ohne dass bei dir sogleich ein „Würge–“ oder „Ich–will–hier–raus–“ bzw. „Weglauf–Reflex“ eingesetzt hat, musst du eventuell total masochistisch veranlagt und/oder (so wie ich) einfach nur total durchgeknallt sein. Wenn du außerdem ein junges****, weibliches bzw. partiell geschlitztes Wesen***** bist und mir auch noch sagen kannst, was auf der Rückseite meines Demo-Plakats steht******, darfst du gerne vor mir niederkni… nee, Quatsch… dich bei mir melden. 😉
****) Gut zu wissen: Bei frühkindlich traumatisierten Menschen, die nicht zeitnah aus ihrer Traumatisierung herausgeführt werden, bleibt ein Großteil der seelischen Entwicklung stehen. In meinem Fall könnte man auch sagen: „Man(n) bleibt Kind“ – weswegen ich auch ein SEHR jung gebliebenes Gemüt habe und auf dieser Basis auf viel jüngere Frauen stehe, wobei dies nichts mit Pädophilie oder so zu tun hat. Dies ist eine ganz andere psychologische Baustelle.
*****) Um es biologisch auf den (G-)Punkt zu bringen. 😉
******) Falsche Antworten werden natürlich HERRlich bestraft – holde Maid…


Kaum jemand weiß, dass die Triskele für eine alternative Lebenseinstellung steht – und davon abgeleitet auch in Bezug auf die Sexualität, ein wenig abseits vom reinen Blümchen– oder Kuschelsex. 😊
Ich trage die Triskele z. B. als Kette, was mir die Möglichkeit gibt, dezent auf meine alternative Lebens- und sexuelle Einstellung aufmerksam zu machen, ohne dass sich eine Frau davon belästigt fühlt. Unwissende empfinden die Kette einfach nur als (schönes) Schmuckstück.
Und das sagt übrigens ChatGPT zur Triskele:
Ja, die Triskele (auch Triskelion genannt) ist ein altes Symbol, das aus drei spiralförmig oder sichelartig angeordneten Armen besteht, die von einem gemeinsamen Zentrum ausgehen. Sie kann sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn gedreht dargestellt sein. Die drei Elemente symbolisieren häufig Konzepte wie:
- Körper – Geist – Seele
- Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft
- Geburt – Leben – Tod
- Erde – Wasser – Himmel
- oder auch: Handeln – Denken – Fühlen
Die Triskele ist besonders bekannt aus der keltischen Symbolik, aber sie wurde auch in anderen Kulturen verwendet, etwa im antiken Griechenland oder auf der Isle of Man.
Eine gesunde Sexualität ist einfach nur göttlich. 😉